30 Jahre

30-Jahr-Feier

Am 18. Juli 2015 haben wir unser 30-jähriges Abitur am Bootshaus des Rudervereins am Gymnasium Hankensbüttel gefeiert. Tolle Begegnungen, Stimmung, Wetter, Essen, Trinken …
Gefreut haben wir uns für das Kommen von Eddie Lodge (happy birthday), Frau Jordan, Bodo Bich, Herr Rothkirch, Herr Kielblock, Herr Zwillich und Herr Zeh.
Vielen Dank an Sonja für die Getränke, Stefanie für das Feuerholz, Thomas M. für die IK-Presse, Uwe und Kai Olaf für den Aufbau und Carola und Kai Olaf für den Abbau sowie für eure vielen leckeren Zutaten.

Wir danken euch für das wunderbare Wiedersehen
Rita, Jutta, Henrik und Andreas

Presse 2015

5 Kommentare

  1. Sonja Rönneberg

    Und falls ich es mir noch aussuchen kann, mache ich gerne den Klassiker: Nudelsalat ;-)))
    Liebe Grüße aus Wittingen
    Sonja

  2. Gabi

    Vielen lieben Dank für dle Organisation – war eine super Feier!! Bis in 5 Jahren !!

    Gabi

  3. Hallo sek2g-ler,

    zunächst möchte ich mich ganz herzlich für das gelungende Jahrgangstreffen bedanken. Besonderen Dank gilt natürlich dem Organisationsteam. Ich kann mir für die Jahrgangsfeier keinen besseren Ort, als das Vereinsheim vom RVGH vorstellen.

    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

    Herzliche Grüße,
    Uwe

  4. Berit.Marx@web.de

    Ganz dolle Dankeschön für die tolle Feier – besonderen Dank aber an das – immer wieder – so klasse aufgestellte und vorbereitende Organisationsteam! Es war wirklich super! Ich freue mich sehr auf unser
    nächstes Treffen in 2020!!

    Herzliche Grüße Berit

  5. Inge Bangemann

    Hallo
    Es war ein super schönes Treffen. Ich habe viele nette Gespräche mit alten Mitschülern geführt und es war überhaupt kein Problem nach so vielen Jahren Kontakte zu knüpfen. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Danke von meiner Seite auch an das Orga-Team für die erbrachte Arbeit.
    Viele Grüße Inge

Kommentare sind geschlossen.