25 Jahre

25-Jahr-Feier

Am Samstag, 26. Juni 2010 haben wir am Bootshaus des Rudervereins am Gymnasium Hankensbüttel am Elbe-Seiten-Kanal unser 25-jähriges Abitur gefeiert.

49 Leute sind bei bestem Wetter gekommen. Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Frau Jordan, Herrn Zwillich, Dr. Tribian, Bodo Bich und natürlich Eddie Lodge.

Ab 16 Uhr trudelten die Leute ein. Es gab Sekt und Kuchen satt. Danke allen, die Kuchen und wohl wirklich genügend zum Knabbern mitgebracht haben. Nach einer kleinen Begrüßung stellten sich alle zum obligatorischem Gruppenbild auf. Danach ging es langsam zum Grillen über, dass von der Fleischerei Friedrichs aus Wittingen übernommen wurde. Das Bier wurde von der Brauerei Wittingen angeliefert. Vielen Dank an Sonja.

Bis zur morgendlichen Dämmerung saßen die Letzten am Lagerfeuer. Und einige haben dort auch übernachtet, im Zelt, unter freiem Himmel oder im Vereinsheim. Prima, dass um 10 Uhr noch weitere Leute mit aufgeräumt haben. Mit insgesamt 11 Personen ging das auch recht schnell und saßen danach noch zum Frühstück draußen zusammen. Vielen Dank an alle, die uns so gut geholfen haben.

Es war ein tolles Fest mit euch allen
Rita, Jutta, Henrik und Andreas